MCD Elektronik GmbH erweitert Geschäftsführung

Veröffentlicht am: 01.09.2023 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Bruno Hörter (rechts) übergibt Staffelstab an Dr. Thomas Däubler (links).

Seit der Gründung vor vierzig Jahren hat Bruno Hörter MCD Elektronik geleitet und zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, was es heute ist. Bereits vor einiger Zeit hatte Herr Hörter jedoch angekündigt, dass er sich um die verantwortungsvolle Weiterführung der Firma kümmert. Hierfür wurde mit Dr. Thomas Däubler nun ein zusätzlicher Geschäftsführer gefunden, an den der Staffelstab der Unternehmensleitung dann guten Gewissens weitergegeben werden kann und der diese neue Herausforderung gerne annimmt.

Bruno Hörter und Dr. Thomas Däubler werden die Geschäfte der MCD Elektronik GmbH bis Ende 2023 gemeinsam führen. Damit stellt das Unternehmen Kontinuität und eine nahtlose Übergabe sicher. Dabei profitiert der neue MCD Geschäftsführer von den Erfahrungen, die Firmengründer Bruno Hörter über 40 Jahre bei MCD gesammelt hat und die er gerne teilt.

Die gesamte MCD Belegschaft freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Geschäftsführer Dr. Thomas Däubler.

Die vollständigen Informationen zur Geschäftsführungserweiterung finden Sie in unserem Pressebericht.