Verwaltung
Die Sicherstellung eines kontrollierten Betriebsablaufs erfolgt durch die Tätigkeiten der Verwaltung. Dazu zählen bei MCD der Einkauf, das Controlling und der Kundenempfang.
Von der Lagerverwaltung über den Wareneingang und die Auftragsbearbeitung bis hin zum abschließenden Versand der MCD-Systeme mit Erstellung der nötigen Exportunterlagen ist die Verwaltung in alle essenziellen Prozesse eingebunden. Die Bereiche Buchhaltung und Personal werden ebenso von dieser Abteilung betreut, wie das Facility Management und die Koordination von Kundenbesuchen und internen Meetings.
Petra Noske-Mahseredjian
CFO
Luisa Bozdag
Purchasing
Paulina Britsch
Business Student (Trainee)
Raffaela Faaß
Project Assistant
Mona Gabler
Project Assistant
Layla Ottendörfer
Project Assistance
Katrin Pahling-Wagner
Receptionist
Claudia Reich
Accounting
Ralf Schlögel
Facility Management (external)
Rosalina Wels
Order Processing Specialist
Stefan Winterstein
Facility Management (external)
Janina Zarcaro
Purchasing