Verwaltung

Die Sicherstellung eines kontrollierten Betriebsablaufs erfolgt durch die Tätigkeiten der Verwaltung. Dazu zählen bei MCD der Einkauf, das Controlling und der Kundenempfang.

Von der Lagerverwaltung über den Wareneingang und die Auftragsbearbeitung bis hin zum abschließenden Versand der MCD-Systeme mit Erstellung der nötigen Exportunterlagen ist die Verwaltung in alle essenziellen Prozesse eingebunden. Die Bereiche Buchhaltung und Personal werden ebenso von dieser Abteilung betreut, wie das Facility Management und die Koordination von Kundenbesuchen und internen Meetings.

Petra Noske-Mahseredjian

CFO

Luisa Bozdag

Purchasing

Paulina Britsch

Business Student (Trainee)

Raffaela Faaß

Project Assistant

Mona Gabler

Project Assistant

Layla Ottendörfer

Project Assistance

Katrin Pahling-Wagner

Receptionist

Claudia Reich

Accounting

Ralf Schlögel

Facility Management (external)

Rosalina Wels

Order Processing Specialist

Stefan Winterstein

Facility Management (external)

Janina Zarcaro

Purchasing