Vertretungsbüro in Ungarn

MCD10-001_pr_niederlassung-ungarn.pdf

MCD Elektronik weltweit.jpg

MCD Elektronik GmbH auf Wachstumskurs - neue Vertretung in Ungarn eröffnet

Birkenfeld, 01.02.2010: Ab sofort ist MCD Elektronik GmbH mit einem neuen Büro in Ungarn, Székesfehérvár vertreten. Mit der neuen Vertretung verstärkt der internationale Test- und Prüfspezialist seit diesem Jahr seine Präsenz auf dem osteuropäischen Markt. Die erste internationale Tochterfirma von MCD Elektronik wurde bereits im Jahre 2008 in den USA, Michigan eröffnet – MCD North America Inc. Mit der Gründung eines weiteren Tochterunternehmens in Ungarn geht die MCD Elektronik weiter konsequent den Weg des Wachstums und der Zukunftsorientierung. Mit dem Werk werden Kunden und Interessenten in Ungarn und den angrenzenden Ländern einfach und direkt betreut. Schon jetzt erfolgen dort die Kundenbetreuung, Schulungen und der Service vor Ort schnell und unkompliziert.
Die Mess- und Prüfgeräte, sowie die Prüfsoftware TestManager CE von MCD Elektronik werden momentan in 20 Ländern dieser Erde eingesetzt. Deshalb steht nicht nur die hohe Qualität der Systeme an erster Stelle, sondern auch eine individuelle Betreuung und schnelle Verfügbarkeit.