Erneut erfolgreiche Pfinzquellenlauf-Teilnahme

Veröffentlicht am: 19.09.2023 Kategorie: Sport Sport

Trotz hochsommerlichem Wetter herrschte beim MCD Team vor dem Start gute Laune.

Zum dritten Mal in Folge meldete die MCD Elektronik GmbH ein sechsköpfiges Laufteam für den „Straubenhardter Pfinzquellenlauf 2023" des VfB Pfinzweiler. Die Läufer*innen traten bei hochsommerlichen Temperaturen bei dem gut organisierten Event über die Strecke von 5,3 km an, deren Ergebnis sowohl in die Einzel- als auch in die Teamwertung aufgenommen wurde.

Im Gesamtklassement landete Dennis Rayker auf dem 6. Platz (25:37 Minuten, 2. Platz Altersklasse), Tobias Stange wurde 14. (28:06 Minuten, 4. Platz AK) und Hannes Panitz verpasste mit Platz 22 (31:15 Minuten, 6. Platz AK) knapp die Top 20. Diese Drei bildeten auch das gewertete MCD-Mannschaftsergebnis, mit dem am Ende ganz knapp der Bronzerang verpasst und so ein vierter Platz erreicht wurde. Auf Platz 26 erreichte Anastasiya Yavorska (32:35 Minuten, 2. Platz AK) das Ziel, Maximilian Bräuer folgte knapp dahinter auf Platz 29 (33:18 Minuten, 3. Platz AK) und Sinyn El-Abdallah wurde nach 39:25 Minuten Gesamt-40., aber Erste in ihrer Altersklasse.

Das gesamte Team der MCD Elektronik GmbH gratuliert den Läufer*innen in den Firmenfarben herzlich zu diesen starken Leistungen!