Review des MCD Jahreskickoff

Veröffentlicht am: 23.01.2023 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Bei winterlichem Wetter feierte MCD den Jahresauftakt 2023.

Am vergangenen Samstag fand der MCD Jahreskickoff 2023 statt, der bei Glühwein, Musik und leckerem Essen als Open Air-Event veranstaltet wurde. Es war ein toller Start in das Jahr, das CEO Bruno Hörter mit einer kurzen Ansprache in gewohnt lockerer Manier eröffnete. So entwickelte sich ein entspanntes Jahresauftakt-Fest, zu dem auch "Frau Holle" ihren Beitrag leistete.

An dieser Stelle herzlichen Dank an das Foodtruck-Team von Micha's Flammerie aus Knittlingen, das die hungrigen MCD Mitarbeiter*innen mit köstlichen Flammbroten, Pizzen und belgischen Waffeln sowie heißem Punsch und Glühwein spitzenmäßig versorgte. Ein weiterer Dank geht an die Fest-Service GmbH aus Palmbach, durch deren Stehtische und Heizpilze eine gemütliche Atmosphäre entstand.

Nun erwartet das MCD Team mit großer Freude die spannenden Projekte, Events und Entwicklungen, die 2023 für das Birkenfelder Unternehmen bereit hält.