Neuer Anwendungsbericht über MCD-Testsystem

Veröffentlicht am: 22.09.2015 Kategorie: Produkte Produkte

In der aktuellen Ausgabe der "Quality Engineering" wurde ein weiterer Anwendungsbericht über ein MCD-Testsystem veröffentlicht. Das Fachmagazin für den Bereich Qualitätssicherung berichtet unter dem Titel "Für beste Unterhaltung an Bord - Infotainmentsysteme auf Herz und Nieren geprüft" über eine neue Testlinie, die der Prüfspezialist für einen japanischen Hersteller von Infotainmentsystemen entwickelt hat.

Um die Produktion der Systeme zu optimieren, wurden ein zukunftssicherer Inline Tester gesucht, welcher innerhalb der Produktionslinien in den Produktionsstätten mehrerer Länder problemlos integrierbar ist. Mit acht stationären Prüfsystemen hat MCD Elektronik dieses Konzept umgesetzt und die Tester erfolgreich in die Produktion eingebunden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Projektseite.

Hier gelangen Sie zum Anwendungsbericht.