Neue Version 2.0 der MCD DatenManager Software erhältlich

Veröffentlicht am: 20.01.2012 Kategorie: Produkte Produkte

Neue Version 2.0 der MCD DatenManager Software

Der MCD Toolmonitor DatenManager ist von uns vollständig überarbeitet und optimiert worden. Die Software wurde mit vielen neuen Features ausgestattet, die Benutzung und Darstellung der Messergebnisse vereinfacht. Die neue Version 2.0 kann hier als kostenlose Demo-Version herunter geladen werden.

Der MCD DatenManager wurde als Zusatzmodul für die Prüfsoftware TestManager CE entwickelt. Er ermöglicht auf einfache Art und Weise den Zugriff und die Auswertung der Messwerte, welche im Testbetrieb erzeugt werden.

Das Programm kann online zur Prüfsoftware TestManager CE betrieben werden.

Statistiken sowie Berichte lassen sich manuell oder automatisiert aktualisieren. Umfangreiche Statistik und Analysefunktionen stehen dem Anwender zur Verfügung.

Durch die Verwendung einer leistungsfähigen und schnellen Real-Time Database können die Messdaten in hoher Geschwindigkeit und mit schnellen Antwortzeiten ausgewertet werden.

Die wichtigsten statistischen Auswertungen:

  • Statistik der Testergebnisse und der Testdauer
  • Fehlerstatistik (Häufigkeit/Verteilung)
  • Statistik der Messwerte (Verteilung/Varianz)
  • Analyse der Maschinen und Prozessfähigkeit

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.