MCD mit ASYS Automatisierungssysteme auf der SMT in Nürnberg 2011

Veröffentlicht am: 06.05.2011 Kategorie: Messen Messen

Die Messe SMT-Hybrid-Packaging Nürnberg ist Europas größte Spezialmesse für Systemintegration in der Mikroelektronik.

MCD mit ASYS Automatisierungssysteme auf der SMT

Zahlreiche internationale Aussteller präsentieren auf der SMT-Hybrid-Packaging Messe Nürnberg die neuesten Trends und Entwicklungen sowie aktuelle Problemlösungen.

Und auch MCD Elektronik war zum zweiten Mal mit dabei. Diesmal in Kooperation mit der Firma ASYS Automatisierungssysteme, dem Keyplayer für Prozessautomation.

Vertriebsleiter Achmed Haddou war drei Tage vor Ort am Messestand der Fa. ASYS, um Interessenten und Kunden zu informieren und unsere Problemlösungen vorzustellen. Mit im Gebäck: aktuellste MCD Messtechnik mit Messdaten- und Prozessanbindung, integriert in einem vollautomatischen Inline Handlingssystem derFa. ASYS. Zusammengefasst wurden unsere Erwartungen auf der SMT übertroffen. Zahlreiche Gespräche mit bereits detaillierten Projektvorstellungen konnten geführt werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma ASYS Automatisierungssysteme für die tolle Kooperation und Präsentation auf ihrem Messestand. Nicht nur im technischen Hinblick ergänzten wir uns super. Das Motto "jetzt wird`s heiß" passte perfekt zu unseren vorangegangenen Messeauftritten "Wir lieben verschärfte Bedingungen".

Ein großer Dank geht auch an alle Kunden, Interessenten und Besuchern für die zahlreichen interessanten Gespräche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Productronica 2011 in München.