Messtechnik-Sommer-Event übertrifft Erwartungen

Veröffentlicht am: 13.07.2010 Kategorie: Messen Messen

Messtechnik-Sommer-Event

Selbst das Wetter passte sich der positiven Stimmung an: Nach viel zu kühlen und verregneten Tagen kam pünktlich zum Messtechnik-Event "16. Hightech auf dem Olympiaturm" auch der Hochsommer. Schon alleine der Weitblick über das sommerliche München ist ja einen Besuch des Olympiaturms wert!
Wenn den Gast dann noch interessante Vorträge, ein umfangreicher Ausstellungsbereich und exquisite Buffets erwarten, ist die positive Stimmung des Events nur verständlich.

In 181 Meter Höhe präsentierte MCD Elektronik, neben weiteren 13 Aussteller, ihre jahrelang bewährte Prüfsoftware TestManager CE. Komplette Prüf- und Testabläufe können damit, ohne codeorientiert zu programmieren, erstellt werden. Die Themen-Palette der Ausstellung selbst wurde bereits in den vergangenen Jahren von der reinen Messtechnik hin zu Test, Automation und Simulation/Hardware-in-the-Loop erweitert.

MCD Elektronik bedankt sich recht herzlich bei den Besuchern und Interessenten auf dem Olympiaturm.

"Was unser Kooperationspartner Meilhaus Electronic geschaffen hat, ist ein einzigartiges Event über den Dächern von München mit hochkarätigem Fachpublikum und super Stimmung.", so Bruno Hörter, Geschäftsführer von MCD Elektronik.

Daher: Es geht weiter! Denn: "Nach dem Turm ist vor dem Turm" - die Vorbereitungen für die "17. Hightech auf dem Olympiaturm 2011" beginnen in Kürze. Wir freuen uns, Sie auch nächstes Jahr wieder zu begrüßen! Schauen Sie einfach immer mal wieder rein unter www.olyturm.com - hier wird demnächst der Termin für nächstes Jahr bekannt gegeben.