Einen Dank an alle Besucher der DAQ Inspiration Tour!

Veröffentlicht am: 15.06.2010 Kategorie: Messen Messen

DAQ Inspiration Tour

Mit sechs Tour-Stopps in Sindelfingen, Darmstadt, Dortmund, Hamburg, Berlin und Chemnitz wurde eine große Zahl interessierter Anwender in ganz Deutschland angesprochen. Firmen wie Meilhaus Electronic, Cosateq, Agilent Technologies, AMC, ENZ, Plug-In Electronic und MCD Elektronik stellten sich und ihre Neuheiten vor.

Die Resonanz war sowohl von Teilnehmer- als auch von Ausstellerseite durchweg positiv.

"In Zeiten, in denen viele Firmen ihre Mitarbeiter nur noch sehr begrenzt an Messen und Roadshows teilnehmen lassen, können wir die guten Besucherzahlen unserer DAQ Inspiration Tour als großen Erfolg werten", so Wolfgang Bartels, Vertriebsleiter bei Meilhaus Electronic.

Das MCD-Team bedankt sich beim Veranstalter und Kooperationspartner Meilhaus Electronic und bei allen Besuchern der Tour!

Wer es nicht zu einem der Tour-Stopps geschafft hat, kann uns in 181 Meter Höhe auf dem Olympiaturm besuchen. Es erwartet Sie ein hoch interessanter und informativer Tag mit dem schönsten Ausblick über München.