25-jähriges Jubiläum

Veröffentlicht am: 05.07.2008 Kategorie: Mitarbeiter Mitarbeiter

25-jähriges Jubiläum

Am 05. Juli 2008 war es endlich soweit. Unser 25 jähriges Bestehen wurde im Beisein aller unserer Mitarbeiter, zahlreicher Angehöriger, vieler unserer Kunden und unseren Geschäftspartnern ausgiebig im Pforzheimer Volksbankhaus gefeiert.

Ab 14.00 Uhr hatte jeder die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten in Birkenfeld anzuschauen, an einer der zahlreichen Führungen teilzunehmen oder sich an unserer Theke im Haus einen Drink zu genehmigen.

(Durch das Jubiläumsgeschenk der Firma Vetter gingen die Snacks und kalten Getränke zum Glück nicht aus!)

Auch in Pforzheim standen ab 14.00 Uhr kühle Getränke und Snacks bereit.

Durch einen von uns bereitgestellten Shuttleservice im Oldtimer Linienbus konnte man zwischen den Lokalitäten hin und her pendeln.

Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß bei unseren Unterhaltungskünstlern. Da wurden Luftballons kunstvoll zu Figuren geformt, es wurde gezaubert und geschminkt, so dass manchem vor Staunen der Atem wegblieb.

Ab 18.00 Uhr fanden sich alle im Volksbankhaus in Pforzheim ein, um vor dem Essen noch einen kleinen Snack oder einen Aperitif zu sich zu nehmen. Inzwischen waren insgesamt ca. 270 Personen eingetroffen.

Nach einer prägnanten und teilweise emotionalen Rede durch unseren Geschäftsführer Bruno Hörter wurde Punkt 20.00 Uhr das Essen serviert.

Gegen 22.00 Uhr war der Weg zur Desserttheke und Cocktailbar frei. Nur kurze Zeit später wurden die ersten Geschenke überreicht. Darunter eine 1,2 x 0,8 Meter große Torte in Buchform mit einer Widmung an Herrn Hörter von seiner Familie und einer bedruckten Leinwand mit dem "25 Jahre MCD Lorbeer Logo" aus vielen hundert Einzelbildern aus dem MCD Alltag.

Als weiteres Geschenk an die Geschäftleitung ließen die MCD Mitarbeiter, zeitgleich mit dem Feuerwerk, 25 kleine Heißluftballons steigen. Alle Ballons waren mit guten Wünschen für die Zukunft ausgestattet.

Nach Mitternacht gab es im Außenbereich als letzte Speise noch einen leckeren chinesischen "Hot Pot" in einem original Verkaufswagen.

Danach wurde drinnen weitergefeiert. Die DJs und Lichttechniker sorgten für die richtige Stimmung. So wurde bis in die Morgenstunden miteinander geredet, getanzt oder man hatte einfach mit Freunden und Kollegen viel Spaß. Nach den langen und zahlreichen Vorbereitungen für diese Feier, dem hohen Aufwand und den (auch in der Freizeit) geopferten Stunden ist aus Sicht des Organisationsteams nur eines zu sagen:

"Es gibt wohl nichts was an diesem Abend besser hätte laufen können. Der Ablauf war wie ein Uhrwerk, die Anzahl der Gäste hätte nicht besser kalkuliert werden können, die Räumlichkeiten im Volksbankhaus waren super gerichtet und dekoriert, das Essen war perfekt und die Stimmung übertraf wohl jede Vorstellung. Wir sind über alle Maßen zufrieden mit diesem Abend."

Die Geschäftsleitung:

Zuerst möchte ich mich bei allen Gästen dieses wunder-baren Tages bedanken. Ohne Ihr zahlreiches Erscheinen wäre eine so grandiose Feier nicht möglich gewesen!

Des Weiteren möchte ich mich bei meiner Familie, der MCD und MCF Belegschaft, unseren Kunden und Geschäftspartnern für die wunderschönen Geschenke bedanken.  Ein besonderer Dank gebührt  dem Organisationsteam, bestehend aus Frau Petra Noske-Mahseredjian, Frau Laura Kuhn und Frau Manuela Carbone für Ihre exzellente Arbeit sowie allen Helfern die an diesem Tage eine großartige Vorstellung gegeben haben.

Ebenso wie das Organisationsteam bin ich mit dem Verlauf des Tages hochzufrieden und hätte mir kein schöneres Firmenjubiläum vorstellen können!

Eine derart schöne Feier mit Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden in einer solch lockeren Atmosphäre wie an jenem Tag wird mir noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben!

Ihr

Bruno Hörter

 

Hier geht es zum Pressebericht.