Gleich 4 neue Funktionen bei cPCI- Software

Veröffentlicht am: 29.06.2007 Kategorie: Produkte Produkte

Der altbewährte Monitor zur Kurzschlussmessung wurde erweitert und bietet nunmehr extrem anwenderfreundliche Funktionen zum Suchen und Verwalten von Messpunkten und Netzen.
Des Weiteren unterstützt der Interpreter nun auch dynamische Vektoren für Strings; mit allen bereits aus den bisherigen Vektoren üblichen Operatoren.

Für die Synchronisation mehrerer cPCI Systeme besteht ab sofort die Möglichkeit, globale Variablen unterschiedlicher cPCI Instanzen gemeinsam zu benutzen. Diese Synchronisation ist sowohl innerhalb eines Rechnersystems, als auch zwischen mehreren Rechnern möglich. Für die zentrale Darstellung der Messergebnisse mehrerer cPCI Instanzen steht eine unabhängige Oberfläche zur Verfügung.

Und auch der Editor wurde um anwenderfreundliche Navigationsmöglichkeiten erweitert, wie z.B. das Orten der Definitionspunkte von Variablen, Funktionen, Prozeduren, Parametern etc. durch einfaches Betätigen einer Tastenkombination.