"Chef-Erfa 2023" bei der MCD Elektronik GmbH

Veröffentlicht am: 03.04.2023 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Der Chef-Erfahrungsaustausch bei MCD war ein interessantes Event.

Kurz vor Ostern durfte die MCD Elektronik GmbH Gastgeber für den "Chef-Erfahrungsaustausch" der wvib Schwarzwald AG (Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden) sein. CEO Bruno Hörter begrüßte zahlreiche Gesellschafter und Geschäftsführer aus dem industriellen Mittelstand, die sich regelmäßig innerhalb dieses Unternehmernetzwerks treffen. Dabei wurde das Birkenfelder Unternehmen, dessen Geschäftsmodell und die zukünftige Ausrichtung vorgestellt und diskutiert. Es war ein tolles Event, bei dem interessante Gespräche geführt wurden und MCD hervorragendes Feedback erhielt. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Ein großer Dank geht auch an das Unternehmen Plasmatreat im IKG Dammfeld und dessen Vertriebsleiter Joachim Schüssler, der an diesem Tag sowohl die Besprechungsräume als auch den Showroom für die Pausen zur Verfügung stellte. Denn aufgrund der aktuellen Betriebsauslastung war dies im MCD Hauptquartier leider nicht möglich, die WVIB- und MCD-Teilnehmer haben sich jedoch in der Nachbarschaft bestens aufgehoben gefühlt und wurden in der modernen Niederlassung bestens versorgt. Weiterhin dankt MCD dem Hotel-Restaurant Taormina in Birkenfeld, das für das abschließende Abendessen wieder einmal die perfekte Location war.