Erfolgsstory fortgesetzt

Veröffentlicht am: 02.02.2023 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Auch 2023 zählt MCD zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.

Der Februar ist in den vergangenen Jahren ein spannender Monat geworden, denn die compamedia GmbH kürt in diesem Zeitraum die "TOP 100 Innovatoren" des Jahres. Und nun kann es auch hier endlich offiziell verkündet werden: die MCD Elektronik GmbH zählt weiterhin und damit zum sechsten Mal in Folge zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes.

Die Einbindung von innovativen Lösungen im Prüffeld, ein hoher Innovatinssinn für Projekte mit nachhaltigem Hintergrund sowie ein außergewöhnlich gutes Innovationsklima überzeugten die hochkarätige Jury zum wiederholten Male. Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung "TOP 100".

Das gesamte MCD Team ist sehr stolz auf die erneute Auszeichnung, freut sich auf den Mittelstandssummit in Augsburg und wird diesen Schwung nutzen, um auch 2023 wieder Innovationen voran zu treiben.