Offizielle Partnerschaft mit Dualen Hochschulen

Veröffentlicht am: 17.01.2023 Kategorie: Jugend fördern Jugend fördern

Bei den Dualen Hochschulen in Karlsruhe und Stuttgart ist MCD nun offiziell gelistet.

Bereits seit einigen Jahren kooperiert die MCD Elektronik GmbH als Studienpartner mit der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Karlsruhe. Nun wurde das Birkenfelder Unternehmen auch offiziell als "Dualer Partner" im Studiengang "Wirtschaftsinformatik" proklamiert. Gleiches gilt für die DHBW Stuttgart, bei der MCD als offizielle Ausbildungsstelle im Studiengang "BWL - International Business" gelistet ist.

Das Unternehmen erhofft sich dadurch noch mahr Aufmerksamkeit bei den angehenden Studierernden und die Vorteile, die sich aus der langjährigen Erfahrung der renommierten Hochschulen ergeben.

Weitere Informationen zu den angebotenenen Studiengängen bei der MCD Elektronik GmbH können hier gefunden werden.