MCD Elektronik wünscht Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am: 24.12.2022 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

MCD wünscht Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage.

Nach spannenden und anstrengenden, aber insgesamt sehr erfolgreichen Monaten biegt das Jahr 2022 nun auf die Zielgerade ein. Grund genug für das gesamte MCD Team, sich an dieser Stelle herzlich zu bedanken.

Durch die vielfache Unterstützung und das entgegengebrachten Vertrauen konnten zahlreiche zukunftsorientierte Projekte, z.B. unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz oder Robotik, umgesetzt werden. Anstelle von Kundengeschenken wurde in diesem Jahr eine Weihnachtsspende an den "Kinderschutzbund Pforzheim Enzkreis" übergeben. Damit möchte MCD den betreuten Kindern und deren Familien die Möglichkeit gegeben, ihre persönliche, bildungstechnische und soziale Entwicklung ebenfalls zukunftsfähig auszurichten.

Die MCD Elektronik GmbH wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und natürlich auch deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2023.

* Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Joyeux Noël * Feliz Navidad * Boldog karácsonyt * 圣诞快乐 *