Erste DH-Studentin für "International Business"

Veröffentlicht am: 17.10.2022 Kategorie: Jugend fördern Jugend fördern

Frau Paulina Britsch studiert an der DHBW Stuttgart "International Business".

Der Wunsch und der Antrieb sich permanent weiterzubilden, ist bei der MCD Elektronik GmbH sehr gerne gesehen. Deshalb freut man sich bei dem Birkenfelder Unternehmen sehr, dass die ehemalige Auszubildende, Frau Paulina Britsch, den nächsten Schritt auf ihrer Karriereleiter geht und nun seit zwei Wochen an der DHBW Stuttgart den dualen Studiengang "International Business" besucht.

Nach ihrer Ausbildung wurde Frau Britsch als "Project Assistance" übernommen und fand dort die Möglichkeit, ihre in der Ausbildung erlernten Fähigkeiten einzubringen. Diese wird sie nun, als erste MCD Studentin in diesem Bereich, weiter vertiefen.

Das gesamte MCD Team wünscht Frau Britsch eine gute Eingewöhnung, viel Erfolg im Studium und freut sich auf die Rückkehr zur Praxisphase Anfang 2023!