Auszeichnung "Top-Innovator 2022" offiziell an MCD verliehen

Veröffentlicht am: 27.06.2022 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Mentor Ranga Yogeshwar übergab die TOP 100 Trophäe an die MCD Delegation.

Am vergangenen Freitag nahm eine kleine MCD Delegation in der Frankfurter Myticket Jahrhunderthalle am 7. Mittelstands-Summit teil. Das einzigartige Event, veranstaltet von der Compamedia GmbH, wurde erstmals seit zwei Jahren wieder durchgeführt und war mit über 1.000 Gästen aus den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands sehr gut besucht.

Zudem durften Paulina Britsch, Labib Feidy, Yannick Rauscher und Tobias Stange die begehrte TOP 100 Trophäe vor Ort entgegen nehmen. Darüber hinaus wurden die Glückwünsche von TOP 100-Mentor Ranga Yogeshwar und TOP 100-Moderatorin Linda Zervakis mit einer Video-Botschaft überbracht:

Video MCD Elektronik TOP 100 Innovator 2022

Dieses Video ist bei YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

So ließen sich die Ausgezeichneten ausgelassen feiern und genossen das Networking Event und die Live-Musik in vollen Zügen. Durch diese Erfahrungen wird die MCD Elektronik GmbH auch im kommenden Jahr alles daran setzten, um die Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge zu gewinnen.

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung "Top 100 Innovator".