2022 startet mit erneutem TOP 100 Triumph

Veröffentlicht am: 18.02.2022 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Zum fünften Mal nacheinander gehört MCD zur deutschen Innovationselite.

Gerade einmal zwei Monate ist es her, da wurde die MCD Elektronik GmbH als "TOP 100 Innovator" des Jahres 2021 ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde vom Wettbewerbsveranstalter, der compamedia GmbH, mitgeteilt, das zukünftige Auszeichnungen ab sofort gleich zu Beginn des jeweiligen Jahres verliehen werden.

Und trotz dem hohen Zeitdruck und der nach wie vor schwierigen Pandemie-Situation ist das Birkenfelder Unternehmen auch 2022 einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands. Ein ausgeprägter Innovationssinn, ein gutes Innovationsklima und einige Prozessinnovationen veranlassten die hochkarätige Jury dazu, MCD zum fünften Mal in Folge mit der begehrten Trophäe auszuzeichnen. Mitte des Jahres soll dann in der Frankfurter Jahrhunderthalle der bereits mehrfach abgesagte "Deutsche Mittelstands-Summit" stattfinden, bei dem TOP 100-Mentor Ranga Yogeshwar und TOP 100-Moderatorin Linda Zervakis die innovativsten Firmen ehren.

Das gesamte Team der MCD Elektronik GmbH freut sich wahnsinnig und wird diesen Schwung mitnehmen, um die anstehenden Aufgaben des neuen Jahres in Angriff zu meistern.

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung "Top 100 Innovatoren".