10-jähriges Gebäudejubiläum im IKG Dammfeld

Veröffentlicht am: 19.11.2021 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Am 01. November 2011 war es endlich so weit - das neugebaute MCD Firmengebäude im „Interkommunalen Gewerbegebiet Dammfeld“ in Birkenfeld konnte bezogen werden. Dieser Meilenstein jährte sich dieser Tage zum 10. Mal, weshalb die Geschäftsleitung der MCD Elektronik GmbH bei einem Glas Sekt und einer Jubiläumsbrezel an diesen historischen Moment erinnerte.

Aufgrund der momentanen Pandemie-Situation konnte leider kein größeres "Come Together" durchgeführt werden, doch auch Sekt und Brezel am Schreibtisch sorgten für große Freude. Ein besonderer Dank geht dabei an die Bäckerei Richard Nussbaumer, die diese mit Wurst, Käse und Lachs belegte Sonderbrezel in Form einer "10" lieferte.

Das ganze MCD Team freut sich auf viele weitere, erfolgreiche und spannende Jahre in den modernen Räumlichkeiten in der Hoheneichstraße, die bereits von vielen Kunden, Interessenten, Lieferanten, Verbänden und Firmenkreisen besucht wurden und immer wieder mit Stolz präsentiert werden.