Aus drei mach vier: MCD ist Top-Innovator 2021

Veröffentlicht am: 14.07.2021 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Im vierten Jahr in Folge darf sich MCD über eine TOP 100-Auszeichnung freuen.

Zum vierten Mal in Folge wurde MCD Elektronik 2021 als Top-Innovator des Innovationswettbewerb TOP 100 ausgezeichnet. Somit zählt das Birkenfelder Unternehmen auch weiterhin zur Innovationselite des deutschen Mittelstandes.

Trotz einem äußerst schwierigen Jahr konnte MCD die hochkarätige Jury mit starkem Innovationsmanagement und innovativen Neuentwicklungen, wie dem Softwaretool mit Künstlicher Intelligenz, überzeugen. Alles in allem wurde so erneut das bestmögliche Gesamt-Rating von "A+" bestätigt. Das gesamte Team der MCD Elektronik GmbH ist wahnsinnig stolz und freut sich über diese Auszeichnung!

Auch in 2021 war leider keine Präsenz-Veranstaltung möglich, in der die begehrten Trophäen übergeben hätten werden können. Deshalb wurden die Glückwünsche von TOP 100-Mentor Ranga Yogeshwar und TOP 100-Moderatorin Linda Zervakis mit einer Video-Botschaft überbracht:

Video MCD Elektronik TOP 100 Innovator 2021

Dieses Video ist bei YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung "Top 100 Innovator".