Aus drei mach vier: MCD ist Top-Innovator 2021

Veröffentlicht am: 14.07.2021 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Im vierten Jahr in Folge darf sich MCD über eine TOP 100-Auszeichnung freuen.

Zum vierten Mal in Folge wurde MCD Elektronik 2021 als Top-Innovator des Innovationswettbewerb TOP 100 ausgezeichnet. Somit zählt das Birkenfelder Unternehmen auch weiterhin zur Innovationselite des deutschen Mittelstandes.

Trotz einem äußerst schwierigen Jahr konnte MCD die hochkarätige Jury mit starkem Innovationsmanagement und innovativen Neuentwicklungen, wie dem Softwaretool mit Künstlicher Intelligenz, überzeugen. Das gesamte Team der MCD Elektronik GmbH ist wahnsinnig stolz und freut sich über diese Auszeichnung!

Das genaue Ergebnis der Bewertung durch das Team von Prof. Dr. Nikolaus Franke wird erst im November beim großen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg verkündet. Es bleibt also weiterhin spannend, ob das Ranking "A+" der letzten Jahre trotz der zurückliegenden Monate gehalten werden kann.

Lesen Sie hier mehr über die Auszeichnung "Top 100 Innovatoren".