MCD Team mit starker Leistung bei Laufevent

Veröffentlicht am: 14.06.2021 Kategorie: Sport Sport

Das Team der MCD Elektronik GmbH freute sich auf den Start.

Nachdem die MCD Trikots pandemie-bedingt schon seit längerer Zeit nicht mehr genutzt werden konnten, bot sich am vergangenen Samstag endlich wieder eine sportliche Herausforderung. So gingen sechs MCD Läufer*innen beim "1. Straubenhardter PFINZQUELLENLAUF" des VfB Pfinzweiler an den Start.

Das Team war für den 3 km-Staffellauf gemeldet und freute sich sehr darauf, endlich wieder Wettkampfatmosphäre zu spüren. Zusätzlich wurde vereinzelt sogar der Hauptlauf über eine Distanz von 6,7 km in Angriff genommen. Der Startschuss erfolgte für Einzelstarter*innen oder gemeinsam mit einer weiteren Person, um den Abstands- und Hygienevorschriften gerecht zu werden und es war insgesamt ein sehr gut organisiertes Event.

Am Ende erreichten alle Läufer*innen im MCD Trikot eine tolle Zeit, drei MCD Läufer blieben sogar unter 15 Minuten. Somit steht die MCD-Staffel 1 nach den ersten zwei Laufwochen auf Platz 1 der Rangliste, Staffel 2 steht auf Platz 13. Es bleibt spannend, ob die kommenden Staffeln die vorgelegten Zeiten schlagen können. MCD gratuliert den Kollegen*innen auf jeden Fall zu ihrer Leistung und wünscht dem Event des VfB Pfinzweiler, das noch bis zum 27.06.2021 läuft, weiterhin ein gutes Gelingen.