Neue Wege im ungewöhnlichen Jahr 2020

Veröffentlicht am: 11.11.2020 Kategorie: Messen Messen

MCD Elektronik geht mit dem 360° Showroom neue Wege.

Normalerweise würde MCD Elektronik seine Kunden dieser Tage auf der electronica in München begrüßen. Auf Grund der weltweiten Pandemie und der damit verbundenen Absage der Präsenzmesse ist dies im Jahr 2020 aber leider nicht wie gewohnt möglich.

MCD Elektronik wäre jedoch nicht dreimal in Folge als Top-Innovator ausgezeichnet worden, wenn aktuelle Neuheiten nicht dennoch präsentiert werden könnten. Deshalb wurde der MCD 360° Showroom erstellt und dieser ist unter www.mcd-elektronik.de/digitaler-showroom erreichbar.

MCD wünscht viel Spaß bei der digitalen Erfahrung und hofft sehr, dass ein persönlicher Kontakt schnell wieder möglich ist. Bis dahin wünscht das Birkenfelder Unternehmen seinen Kunden und deren Familie alles Gute und viel Gesundheit.