Weltleitmesse electronica abgesagt

Veröffentlicht am: 08.09.2020 Kategorie: Messen Messen

Die Weltleitmesse electronica 2020 wurde abgesagt.

Bedauerlicherweise wurde MCD Elektronik informiert, dass die electronica 2020 in München aufgrund der aktuellen Situation mit dem Covid-19-Virus nicht stattfinden wird. Durch die sich verschärfenden Reisebeschränkungen in Europa und die daraus resultierend geringe Besucherzahl, wurde das Messekonzept angepasst. Statt der gewohnten Präsenzmesse wird ein digitales Format umgesetzt werden.

Auch MCD Elektronik setzt sich gerade mit dem Thema der virtuellen Präsentation auseinander und arbeitet an einem eigenen und digitalen Konzept. Das Birkenfelder Unterehmen stellt sicher, dass seine Kunden auch in dieser herausfordernden Zeit über die aktuellsten Innovationen und Neuentwicklungen informiert werden.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze.