Gewinner des electronica-Gewinnspiels 2018 ausgelost

Veröffentlicht am: 10.12.2018 Kategorie: Messen Messen

Nach der electronica 2018 wurde der Gewinn im MCD Hauptquartier ausgelost.

Bei der Teilnahme auf der electronica 2018 hatte MCD Elektronik mit der Frage "Wie lang ist der rechte Fühler der Ameise links, neben der mit der gelben Handtasche?" für Aufsehen gesorgt. Trotz der Tatsache, dass Prüf- und Testsysteme aus Birkenfeld den Grenzbereichen der menschlichen Wahrnehmung überlegen sind, wurde der Spürsinn der Besucher mit einem Gewinnspiel getestet.

Denn die angesprochene Miniatur-Handtasche der MCD Ameise war tatsächlich auf dem MCD Stand im "Black-Forest"-Look in Halle A3 versteckt und das Finden einer solchen gelben Handtasche qualifizierte zur Teilnahme am Messe-Gewinnspiel. Einer der Finder darf sich nun über ein brandneues iPad Pro 11'' in der Farbe "Space Grau" freuen, welches nach der Rückkehr aus München im MCD Hauptquartier verlost wurde.

Heute können wir Ihnen stolz das Video der Auslosung präsentieren und senden an dieser Stelle unsere herzlichen Gratulationen an den/die Gewinner/in:

Gewinnspiel electronica 2018

Dieses Video ist bei YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.