MCD gehört zu den TOP 100 Innovatoren

Veröffentlicht am: 02.07.2018 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Verleihung des Preises Top 100 Innovatoren 2018 durch Mentor Ranga Yogeshwar.

Für überdurchschnittliche Leistungen im Innovationsmanagement wurde die MCD Elektronik GmbH im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstand-Summit ausgezeichnet und gehört damit zu den Top 100 Innovatoren Deutschlands 2018.

Bereits seit 25 Jahren kürt compamedia die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstandes auf Basis eines wissenschaftlichen und unabhängigen Auswahlverfahrens. In der Größenklasse B (51 bis 200 Mitarbeiter) konnte MCD nach der Bewältigung dieses anspruchsvollen Auswahlverfahrens die Jury überzeugen. Dabei wurden keine einzelnen innovativen Produkte gewertet sondern das Innovationsmanagement und -klima im Ganzen betrachtet. Ein Thema, das die MCD Elektronik GmbH immer wieder aufs Neue antreibt, um Höchstleistungen und innovative Lösungen für ihre Kunden bieten zu können. Die Auszeichnung zu den Innovationsführern Deutschlands unterstreicht die Zukunftsfähigkeit und Up-to-Date-Mentalität des Prüfspezialisten aus Birkenfeld.

Bei der feierlichen Preisverleihung am 29.06.2018 in Ludwigsburg überreichte Mentor Ranga Yogeshwar MCD Geschäftsführer Bruno Hörter das TOP 100-Siegel. Begleitet wurde er von Frau Verena Hörter (Marketing Managerin), Herr Labib Feidy (Business Development Manager), Frau Petra Noske-Mahseredjian (CFO) und Joana Jarck (Marketing Specialist). Stolz auf die gemeinsame Leistung freute sich auch das gesamte MCD Team über diese Auszeichnung.

 

Lesen Sie mehr über die Auszeichnung Top 100 Innovatoren.