12-wöchiges Praktikum bei MCD

Veröffentlicht am: 19.06.2018 Kategorie: Jugend fördern Jugend fördern

Praktikant Kevin Zonai absolviert 12-wöchiges Berufspraktikum bei MCD.

Erneut erhält MCD Elektronik tatkräftige Unterstützung und kann zugleich einem weiteren jungen Menschen bei seiner beruflichen Entwicklung helfen.

Um seine theoretische Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme über das Berufsförderungswerk in Schömberg auch mit praxisnahen Inhalten und Erfahrungen zu füllen, absolviert Herr Kevin Zonai sein 12-wöchiges Berufspraktikum bei MCD. Dabei wird er besonders den Bereich der Fertigung kennenlernen. Bereits nach wenigen Tagen kann Herr Zonai die Kollegen durch die Übernahme erster Arbeitsschritte wie z.B. dem Anlöten von verschiedenen Bauteilen unterstützen.


Das MCD Team wünscht Herrn Zonai drei interessante Monate mit vielen Erfahrungen für das spätere Berufsleben und drückt heute schon die Daumen für die Abschlussprüfungen am Ende des Jahres.