MCD Osterkalender 2018

Veröffentlicht am: 19.03.2018 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Der digitale Osterkalender 2018 läuft von Karfreitag bis Ostermontag.

In diesem Jahr hat sich MCD Elektronik für seine Kunden eine digitale Osterüberraschung überlegt, bestehend aus einem Gewinnspiel und einem Osterfilm.

An Karfreitag startet der MCD Osterkalender 2018, bei dem bis Ostermontag an jedem Ostertag kleine Gewinne verlost werden.

Der Kalender ist über die Osterseite der MCD Homepage erreichbar, doch wem es bis Karfreitag noch zu lange dauert, der findet dort auch den MCD Osterfilm. 2018 läuft Ostern bei MCD ein wenig früher und anders ab, denn es wurden Eier für den Osterhasen versteckt und seine Suche gefilmt.

MCD Elektronik wünscht allen Kunden, Interessenten, Kooperationspartnern und Mitarbeitern eine entspannte Osterzeit und viel Spaß mit den digitalen Osterüberraschungen.