Großes Interview für die Fachzeitschrift ATZ geführt

Veröffentlicht am: 20.09.2016 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Im Gespräch (von links): Herr Markus Schöttle (ATZ) , Herr Bruno Hörter (MCD) und Herr Julio Chamorro (MCD).

Vergangenen Freitag hatte MCD Elektronik die große Ehre, mit Herrn Markus Schöttle den stellvertretenden Chefredakteur der Fachzeitschrift ATZ des Springer Verlags begrüßen zu dürfen.

Bei einem ausgedehnten und informativen Firmenrundgang, zusammen mit Geschäftsführer Bruno Hörter und MCD Marketing Managerin Verena Hörter, wurden neben den MCD Büroräumen auch neueste Prüftechniken in einer Live-Performance durch Mitarbeiter Julio Chamorro demonstriert.

Anschließend stand das große Geschäftsführer-Interview mit Herrn Hörter an, welches im ATZ-Sonderheft zur Electronica 2016 erscheinen wird. In einem langen Gespräch wurde dabei die Historie sowie zukünftige Herausforderungen des Birkenfelder Unternehmens debattiert.

MCD bedankt sich für den Besuch von Herr Schöttle und das entgegengebrachte Interesse.