MCD feiert 2. Sommerfest

Veröffentlicht am: 20.07.2015 Kategorie: Mitarbeiter Mitarbeiter

Wie bereits im Vorjahr lud die Geschäftsführung von MCD vergangenen Samstag zum familiären Sommerfest ein. Pünktlich zur Ankunft der ersten Mitarbeiter mit Partnern und Kindern ließ sich auch die Sonne nicht länger bitten und beehrte MCD ebenfalls mit ihrer Anwesenheit.

Durch das Sponsoring des Stadtjugendrings Pforzheim konnte ein Spielmobil-Anhänger mit Hüpfburg ausgeliehen werden, welcher von Klein und Groß begeistert genutzt wurde. Auch weitere Überraschungen, wie die Reaktionswand und insbesondere "Special Guest" Kuh Elfriede, sorgten für einen Nachmittag voll Lachen, Spaß und Spiel.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben Leckerem vom Grill und einer Auswahl an Getränken hatten Mitarbeiter fleißig Salate, Kuchen und Desserts mitgebracht. So konnte bis in die Nacht gegrillt, gefeiert und gelacht werden.

Ein besonderer Dank gebührt Herrn Hörter für die gesponserte Verpflegung, den Helfern und Organisatoren sowie den zahlreichen Mitarbeitern und deren Familien, die das zweite MCD-Sommerfest zu einem gelungenen Event und einer tollen Erinnerung gemacht haben.