Neues ERP-/ CRM-System bei MCD gestartet

Veröffentlicht am: 15.07.2015 Kategorie: Unternehmen Unternehmen

Seit Kurzem kann sich MCD über ein neues Enterprise-Ressource-Planning oder kurz ERP-System freuen. Diese Neuerung ermöglicht es viele Arbeitsschritte effektiver zu gestalten und vorhandene Ressourcen effizienter einzusetzen. Da unsere Kunden immer im Mittelpunkt stehen wurde zusätzlich ein CRM-System (Customer Relationship Management) integriert. Durch dieses System werden spezifische Kundenwünsche noch besser erfasst und Kundenbeziehungen können bis ins Detail gepflegt werden.

Nach Prüfung des Systems auf Herz und Nieren, war es dann heute soweit. Der erste Auftrag wurde über das neue System getätigt und abgewickelt. MCD-Kunden müssen sich nicht wundern, wenn jetzt alles noch schneller geht als bisher gewohnt.