Verwaltung

Die Sicherstellung eines kontrollierten Betriebsablaufs erfolgt durch die Tätigkeiten der Verwaltung. Dazu zählen bei MCD der Einkauf, das Controlling und der Kundenempfang.

Von der Lagerverwaltung über den Wareneingang und die Auftragsbearbeitung bis hin zum abschließenden Versand der MCD-Systeme mit Erstellung der nötigen Exportunterlagen ist die Verwaltung in alle essenziellen Prozesse eingebunden. Die Bereiche Buchhaltung und Personal werden ebenso von dieser Abteilung betreut, wie das Facility Management und die Koordination von Kundenbesuchen und internen Meetings.

Petra Noske-Mahseredjian

CFO

Luisa Haug

Commercial Trainee

Julia Hörter

Order Processing Specialist

Claudia Reich

Accounting

Kristina Rieb

Commercial Trainee

Janina Schestag

Purchasing

Ralf Schlögel

Facility Management (external)

Rosalina Schwenk

Order Processing Specialist

Stefan Winterstein

Facility Management (external)