Verwaltung

Die Sicherstellung eines kontrollierten Betriebsablaufs erfolgt durch die Tätigkeiten der Verwaltung. Dazu zählen bei MCD der Einkauf, das Controlling und der Kundenempfang.

Von der Lagerverwaltung über den Wareneingang und die Auftragsbearbeitung bis hin zum abschließenden Versand der MCD-Systeme mit Erstellung der nötigen Exportunterlagen ist die Verwaltung in alle essenzielle Prozesse eingebunden. Die Bereiche Buchhaltung und Personal werden ebenso von dieser Abteilung betreut, wie das Facility Management und die Koordination von Kundenbesuchen und internen Meetings.

Petra Noske-Mahseredjian

CFO

Julia Hörter

Order Processing Specialist

Laura Kuhn

Administration

Manuela Müller

Administration / Purchasing

Claudia Reich

Accounting

Janina Schestag

Purchasing

Larissa Schlegel

Purchasing

Luisa Haug

Commercial Trainee

Kristina Rieb

Commercial Trainee

Ralf Schlögel

Facility Management (external)

Stefan Winterstein

Facility Management (external)