MCD Standort Ungarn

Bereits im Jahr 2010 legte MCD Elektronik die Basis für einen Standort in Ungarn. Durch die Gründung einer Vertretung unter der Leitung von Business Development Manager Labib Feidy und des Chief Representative of Hungary, Gergely Boross, wurde der Fokus auf den osteuropäischen Markt weiter vertieft.

Durch seine langjährige Tätigkeit bei MCD Elektronik war Gergely Boross unter anderem auch bei der Hauptmesse Productronica 2015 ein wichtiger Bestandteil des Messeteams. Viele bestehende und neue Kunden fanden den Weg nach München.

Ende 2015 konnte der Technische Support durch Attila Puskás verstärkt werden, um der Vielzahl an Kunden in der Region gerecht zu werden. Beide Mitarbeiter wurden in der Firmenzentrale in Birkenfeld geschult und arbeiten in engem Kontakt zur MCD Geschäftsfeldentwicklung, die die zentrale Abwicklung der Projekte übernimmt.

MCD Standort Ungarn:

MCD Elektronik Hungary Office
Bartók Béla út 152H
Kelen Irodaház
1115 Budapest
Ungarn

Kontakt per E-Mail
Tel.: +36 1 951 7535