MCD Elektronik mit Supplier Award geehrt

Veröffentlicht am: 20.01.2015

Christian Drees (Hirschmann Car Communication) überreicht Bruno und Verena Hörter (MCD Elektronik) den Supplier Award (v.r.n.l.)

MCD15-002_pr_supplier-award.pdf

2014_11_hirschmann-award_002.jpg
2014_11_hirschmann-award_003.jpg
2014_11_hirschmann-award_004.jpg

Messtechnik-Spezialisten überzeugen mit Test Equipment und Service

Birkenfeld, 20. Januar 2015: Die MCD Elektronik GmbH startet als „ausgezeichneter“ Lieferant in das neue Jahr. Kurz vor dem Jahresabschluss erhielten die Messtechnik-Spezialisten den „Supplier Award“ der Hirschmann Car Communication GmbH (HCC). Der weltweit führende Anbieter für Sende- und Empfangs-Systeme zeichnet damit ausgewählte Lieferanten und Dienstleister aus. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ehrte das Unternehmen Lieferanten, deren Qualität, Service, Zuverlässigkeit, Technologie und Preisverhalten im vergangenen Geschäftsjahr besonders überzeugt haben. Dazu trafen sich die Geschäftsführung, Siegerunternehmen und zahlreiche geladene Gäste am 19. November 2014 im ungarischen Hirschmann Car Communication Werk in Békéscsaba. Der Auszeichnung liegen die Bewertungen der Hirschmann Car Communication Standorte in Deutschland, Ungarn und China zugrunde. Die MCD Elektronik GmbH aus Birkenfeld bei Pforzheim wurde für ihre besonderen Leistungen in den Bereichen Test Equipment und Service ausgezeichnet. „Der Supplier Award bestätigt uns, dass Know-how und persönlicher Kundenkontakt nach wie vor überzeugen“, kommentiert MCD Elektronik Geschäftsführer Bruno Hörter den Preis.

Der Geschäftsführer der Hirschmann Car Communication GmbH, Ludwig Geis, betonte bei der Preisverleihung: „Es ist wichtig, dass wir uns auf die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Lieferanten verlassen können. Deshalb würdigen wir hervorragende Leistungen und fördern auch in Zukunft die gute Zusammenarbeit.“