"Hightech auf dem Olympiaturm" 2020 abgesagt

Veröffentlicht am: 04.03.2020 Kategorie: Messen Messen

Die Veranstaltung "Hightech auf dem Olympiaturm" musste abgesagt werden.

Mit großem Bedauern wurde bei MCD Elektronik die Nachricht aufgenommen, dass das Premium-Event "Hightech auf dem Olympiaturm" wegen der Bedrohung durch das Coronavirus abgesagt werden musste.

Zwar scheint die Gefahr für die weitgehend lokale Messe des MCD Kooperationspartners Meilhaus Electronic relativ gering zu sein, doch musste diese schwere Entscheidung aufgrund der ungewissen Situation und aus Rücksichtnahme auf die Aussteller und Besucher getroffen werden.

Zeitgleich konnte Meilhaus aber schon das Datum für die Veranstaltung im kommenden Jahr bestätigen, so dass die 28. Auflage von "Hightech auf dem Olympiaturm" am 07. und 08. Juli 2021 stattfinden wird. Dann wird sich auch die MCD Elektronik GmbH wieder in 181 Metern Höhe über den Dächern Münchens präsentieren und mit einem Stand und einem interessanten Vortragsthema vor Ort sein.