Erfolgreiche Bestätigung der ISO-Zertifizierung

Veröffentlicht am: 22.07.2019 Kategorie: Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement

Auch 2019 wurde das Qualitätsmanagement der MCD Elektronik GmbH re-zertifiziert.

Um auch weiterhin den Ansprüchen der Kunden und den eigenen Intentionen gerecht werden zu können, strebte MCD Elektronik die Zertifizierungsbestätigung für Prozesse und Abläufe laut der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 an. Die Überprüfung der qualitätsrelevanten und Optimierungsprozesse erfolgte durch den Prüf- und Zertifizierungsdienstleister "TÜV Süd".

Durch ein Firmen-Audit, in dem die einzelnen Abteilung der MCD Elektronik GmbH besucht und mit Blick auf Strukturen und Prozesse geprüft wurden, konnte das Birkenfelder Unternehmen sein Qualitätsmanagement schlussendlich erfolgreich bestätigen und wurde erneut mit dem Zertifikat laut der Normreform DIN EN ISO 9001:2015 ausgezeichnet.