Teilnahme an Technikermesse in Sindelfingen

Veröffentlicht am: 04.06.2019 Kategorie: Messen Messen

Stolz präsentieren die angehenden Techniker ihr Abschlussprojekt in Kooperation mit MCD Elektronik.

MCD Elektronik ermöglichte es in diesem Jahr drei angehenden Technikern für Automatisierungstechnik ihre Abschlussarbeit auf Grundlage des VTS 2030 zu erarbeiten. Nach vielen Arbeitsstunden und enger Zusammenarbeit mit den Prüfspezialisten von MCD konnte heute auf der Technikermesse des technischen Weiterbildungszentrums Gottlieb-Daimler-Schule 2 in Sindelfingen das Ergebnis präsentiert werden. Mit Hilfe eines kollaborierenden Roboters, welcher im Testsystem VTS 2030 integriert wurde, ist es nun möglich dieses Standard-Testsystem auch zur vollautomatischen Prüfung zu nutzen.

MCD Elektronik bedankt sich auf diesem Wege für die tolle und inspirative Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg bei der Präsentation des Projektes.

Detailinformationen zum Projekt sowie anschauliches Videomaterial finden Sie hier.