Rückblick Messtechnik-Event in München

Veröffentlicht am: 07.07.2017 Kategorie: Messen Messen

23. Hightech auf dem Olympiaturm: Zahlreiche Besucher, interessante Gespräche und ein sagenhafter Ausblick.

Am 05. und 06.07.2017 ging es für MCD Elektronik wieder hoch hinaus, denn die Firma Meilhaus Electronic (langjähriger Kooperationspartner) lud erneut zum höchsten Messtechnik-Event "Hightech auf dem Olympiaturm" nach München ein. In 181 Metern Höhe und bei ebenso hohen Außentemperaturen widmeten sich zahlreiche Besucher und über 30 ausstellende Firmen ganz der Mess- und Steuertechnik. Neben informativen Vorträgen wie von MCD Technical Sales Manager Jörg Merker zum Thema "Qualitätserlebnis Automobil - Fühlen und hören Sie den Puls der Zeit" fanden auch die mitgebrachten Ausstellungsobjekte reges Interesse der Besucher.

Ein herzliches Dankeschön geht daher an alle Gäste für die interessanten Gespräche und vielen Eindrücke der vergangenen Tage.

In diesem Jahr war die Teilnahme für MCD ein besonders Anliegen, da Partner Meilhaus zeitgleich sein 40-jähriges Bestehen feiern konnte. Dazu möchte das gesamte Team nochmals herzlich gratulieren.