3-fache Verstärkung für MCD Elektronik

Veröffentlicht am: 01.08.2016 Kategorie: Mitarbeiter Mitarbeiter

Von links: Sebastian Faaß (Applikation), Steven Schuss (Hardware Entwicklung) und Reinhold Szegedi (Applikation).

Keine Spur von der berüchtigten Sommerflaute bei MCD, denn gleich mit dreifacher "Manpower" ging es in den August.

Erneut freut sich das gesamte Team mit Reinhold Szegedi (rechts im Bild) und Steven Schuss (Mitte) zwei bereits bekannte Gesichter wieder willkommen zu heißen. Herr Szegedi hatte bereits von 1997 - 1999 bei MCD Elektronik gearbeitet und war auch in den vergangenen Jahren ein häufig gesehener Gast. Ab sofort wird er, zusammen mit einem weiteren neuen Kollegen, Herrn Sebastian Faaß (links im Bild) die Applikationsabteilung tatkräftig unterstützen.

Auch Herr Schuss war bereits 2015 während seiner Techniker-Arbeit bei MCD tätig. Durch ihn erhält die Entwicklungsabteilung im Bereich Firmware/Hardware neue Verstärkung.


Das gesamte MCD Team wünschte allen 3 eine gute, erfolgreiche Zeit und sagt: "Herzlich Willkommen (zurück)"!