Gelungenes Sommerfest

Veröffentlicht am: 18.07.2016 Kategorie: Mitarbeiter Mitarbeiter

Unter dem Motto "Oktoberfest im Sommer" feierte MCD das diesjährige Sommerfest in wunderschönen Ambiente.

Nachdem MCD Elektronik bereits im April durch plötzlichen Schneefall vom Winter überrascht wurde, war es an der Zeit die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und ein Oktoberfest im Sommer zu feiern. So kam es, dass sich zahlreiche MCD Mitarbeiter, zusammen mit ihren Familien und Partnern, in bayrischer Tracht und mit bester Laune auf den Weg zur Heuchelberger Warte (Nähe Heilbronn) machten.


Nach einem kurzen Aufstieg wurden alle mit einer wunderschönen Aussicht und strahlendem Sonnenschein belohnt. Allerdings gab es nach einer kurzen Verschaufpause und dem traditionellen Fassanstich durch Herrn Hörter persönlich schon wieder jede Menge zu tun. Denn die Gastgeberin "Resi" hatte einige Aufgaben vorbereitet, bei denen sie unbedingt die fachkundige Hilfe der MCD Mitarbeiter benötigte. Voller Elan und Tatendrang ließ sich niemand zweimal bitten und packte beim Wettsägen, Nageln und Maßkrugstemmen kräftig mit an.

Bei soviel Fleiß und Engagement hatte sich jeder das anschließende, großzügige Abendessen reichlich verdient. Und auch "Resi" war so sehr mit ihren Helfern zufrieden, sodass sie keine Kosten und Mühen scheute, die MCDler mit zwei "Stargästen" in Form einer Playback-Show zu verwöhnen. Die Stimmung konnte daher nicht besser sein, um den Abend bei gemütlichen Beisammensein und guter Musik ausklingen zu lassen. 

Besonders herzlich möchten sich alle Anwesenden bei Herrn Hörter, welcher diese Veranstaltung erst ermöglichte, sowie bei allen Helfern, Organisatoren und insbesondere bei "Resi" und dem Team der Heuchelberger Warte für ein sehr gelungenes Fest bedanken. MCD wird dieses außergewöhnliche Sommerfest in guter Erinnerung behalten!